Steckerlfisch von der Feuerwehr Unering

Auch diese Jahr wieder Steckerlfisch von der Feuerwehr Unering

Es war wieder ein großer Erfolg.

150 Steckerfische (Makrelen) wurden von den fleißigen Helfern der Feuerwehr für die Selbstabholer vorbereitet und gegrillt.

Nur ein paar Kommentare

"Die Feuerwehr - Weiher-  Makrele war ganz hervorragend. Das habt Ihr sehr gut gemacht.Gratulation"

"Von uns auch ein dickes Lob und Dankeschön 👍😊😋 Der Steckerlfisch war ausgezeichnet"

"Wir sind auch ganz begeistert"

"Diese Tradition könntet ihr gerne einführen"

"Danke für diese köstlichen Steckerlfische. 😋"

"Die Fische waren spitze, total frisch, perfekt gewürzt und perfekt durchgegrillt 🥰wir danken Euch für die Mühe und wünschen allen schöne Ostern und ganz viel Gesundheit 😁liebe Grüße"

Unser Vorstand Josef Mörtl bedankt sich bei allen Steckerlfisch Abholern und wie ich sehe hatt's allen geschmeckt.

Das hofft die Vorstandschaft fürs nächste Jahr und auf ein neues Steckerlfischgrillen 🐟🦈🐠👍danke auch an die Helfer der Vorstandschaft