Brandeinsatz - B3 - Garagenbrand in Drößling

 

Gemeinsam mit den Feuerwehren Drößling, Oberalting und der Kreisbrandinspektion wurden wir am Dienstag den 14.07.2020 um 11:58 Uhr zu einem Garagenbrand nach Drößling alarmiert. Durch eine Verpuffung enstand in einer Garage ein Brand. Gasflaschen die in der Garage gelagert waren wurden ins Freie verbracht.

Durch den schnellen Einsatz konnte ein größerer Schaden an der Garage und dem Wohnhaus verhindert werden.

Bericht im Merkur

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/seefeld-ort29435/seefeld-droessling-bayern-ausgebaute-garage-faengt-feuer-13832266.html

 


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkalarm durch Integrierte Leitstelle (ILS) Fürstenfeldbruck
Einsatzstart 14. Juli 2020 11:58
Mannschaftstärke 7
Einsatzdauer 1,4
Fahrzeuge TSF-W
MTW (Mannschaftswagen)
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Drößling
Feuerwehr Oberalting
Feuerwehr Unering
KBI Starnberg Land 3
KBM Starnberg Land 3-3