THL - Einsätze vom Sturm Sabine

Um 08:38 Uhr wurde wir zu ersten Mal alarmiert. Ein Baum lag auf der Perchtinger Straße kurz vor der Straßenkreuzung - später kam noch ein Baum an fast der selben Stelle dazu.

Die zweite Alarmierung waren wieder Bäume, diesmal aber in Richtung Hochstadt kurz vor der Abzweigung nach Gut Tiefenbrunn.

Der nächste Einsatz war Am Osterfeld, hier hatten sich Teile am Dach gelöst. Zur Unterstützung forderten wir die Drehleiter der Feuerwehr Oberalting nach - vielen Dank für die Unterstützung.

Bis Mittag hielten wir dann die Bereitschaft im Gerätehaus aufrecht


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Alarm über Funk und Sirene durch die integrierte Leitstelle (ILS) Fürstenfeldbruck
Einsatzstart 10. Februar 2020 08:38
Mannschaftstärke 12
Einsatzdauer 3
Fahrzeuge TSF-W
MTW (Mannschaftswagen)
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Unering